dresden-zeitung.de Alle Informationen rund um Dresden

Avison Young mit neuem Head of Office Leasing

[Gesamt: 0   Durchschnitt:  0/5]

Neben dem Ausbau des Bestandskundengeschäfts und der Neukundenakquise soll der 40-Jährige auch die lokale und nationale Expansion des Unternehmens im Bereich Office Leasing in und von Frankfurt aus unterstützen.

Jourdan leitet ein Team aus derzeit fünf Maklern und Beratern. Er berichtet an Udo Stöckl, Principal und Geschäftsführer von Avison Young in Deutschland. Jourdan kommt von Cushman & Wakefield. Dort war er vier Jahre lang – zuletzt als Associate und stellvertretender Abteilungsleiter im Bereich Office Agency – unter anderem für die Betreuung und Akquise nationaler und internationaler Großkunden sowohl auf Mieter- als auch auf Eigentümerseite verantwortlich.

Stöckl: „Mit Bastian Jourdan haben wir einen erfahrenen Marktkenner als neuen Head of Office Leasing in Frankfurt gewonnen. Mit seiner Unterstützung werden wir die Beratungsqualität und -tiefe unseres interdisziplinären Teams in der Bürovermietung weiter ausbauen. Auf dem aktuell herausfordernden Vermietungsmarkt braucht es Experten, die nicht nur über viel Erfahrung verfügen, sondern auch Trends antizipieren und implementieren. Beide Qualitäten bringt Bastian Jourdan mit.” (DFPA/TH1)

Quelle: Pressemitteilung Avison Young

PRESSEKONTAKT

wwr publishing GmbH & Co. KG
Steffen Steuer

Frankfurter Str. 74
64521 Groß-Gerau

Website: www.wwr-publishing.de
E-Mail : steuer@wwr-publishing.de
Telefon: +49 (0) 6152 9553589

von factum
dresden-zeitung.de Alle Informationen rund um Dresden

Archiv