dresden-zeitung.de Alle Informationen rund um Dresden

Wentzel Dr. baut institutionelles Immobilien-Investmentgeschäft aus

Click to rate this post!
[Total: 0 Average: 0]

Lux soll speziell die Kommunikation mit institutionellen Kunden wie Family Offices, Vermögensverwaltungen, Asset Managern und sonstigen Finanz- und Immobiliendienstleistern intensivieren. Schwerpunkte sind Immobilien-Investments im gewerblichen und wohnwirtschaftlichen Bereich ab zehn Millionen Euro, Offmarket- und Spezialimmobilien.

Der Immobilienfachwirt und Branchenexperte Lux kommt von der Richard Großmann KG, wo er 13 Jahre in verantwortlichen Positionen gearbeitet hat, davon acht Jahre als Prokurist. „Wir freuen uns, dass wir diesen erfahrenen wie engagierten Investment- und Immobilienexperten gewinnen konnten“, sagt Wentzel Dr. Vertriebs-Geschäftsführer Philip Schulze. „So können wir künftig noch besser auf die spezifischen Wünsche und Anforderungen der unterschiedlichen Immobilien-Investoren eingehen.“ (DFPA/JF1)

Quelle: Pressemitteilung Wentzel Dr.

Wentzel Dr. bietet ist ein Immobiliendienstleister und beschäftigt 200 Mitarbeiter in Büros in Hamburg (Hauptsitz), Düsseldorf, Hannover, Leipzig, Osnabrück, Potsdam, Dresden und Schwerin.

www.wentzel-dr.de

PRESSEKONTAKT

wwr publishing GmbH & Co. KG
Steffen Steuer

Frankfurter Str. 74
64521 Groß-Gerau

Website: www.wwr-publishing.de
E-Mail : [email protected]
Telefon: +49 (0) 6152 9553589

von factum
dresden-zeitung.de Alle Informationen rund um Dresden

Archiv