dresden-zeitung.de Alle Informationen rund um Dresden

Raymond James ernennt Co-Head für European Investment Banking

Click to rate this post!
[Total: 0 Average: 0]

Bertie wird als Co-Head seine umfassende Managementerfahrung und sein Wissen bei Raymond James einbringen, um das aus rund 75 Mitarbeitern bestehende Team der Investmentbank in Europa weiter auszubauen. Zusammen mit Hufford soll er die strategische Vision des Unternehmens in Europa vorantreiben, um Kunden eine qualifizierte globale Lösung zu bieten.

Bertie bringt drei Jahrzehnte Investmentbanking- und Markterfahrung mit. Er kommt von Jeffries International, wo er Geschäftsführer der Londoner M&A Group war. Vor dieser Tätigkeit gründete er ein unabhängiges Beratungsunternehmen und arbeitete zuvor als Senior Managing Director des Teams Industrials, Communications and Sponsors (ICS) von Macquarie Capital. Bertie war außerdem bei GCA Savvian, Dresdner Kleinwort, Bridgewell Limited, Credit Suisse First Boston und Schroders tätig. Darüber hinaus ist er Mitglied des Beirats der Universität Glasgow.

„Allan ist ein sehr erfahrener und talentierter Banker, und wir freuen uns darauf, von seinem fundierten Fachwissen zu profitieren“, sagt Jim Bunn, Präsident des Global Equities and Investment Banking. „Seit dem Start unserer europäischen Aktivitäten im Jahr 2016 sind wir deutlich gewachsen. Allans Ernennung öffnet ein neues, spannendes Kapitel und festigt unsere Position und bringt uns in eine aussichtsreiche Position für die weitere europäische Expansion.“

„Ich freue mich sehr, Allan als Co-Head in unserem bereits beachtlich aufgestellten Team an Senior-Bankern willkommen zu heißen“, sagt Steve Hufford, Chief Operating Officer der Investmentbank und Leiter des europäischen Teams. „Wir haben unseren Personalbestand in London und Frankfurt weiter ausgebaut, und als hervorragender Investmentbanker schließt sich Allan in einer aufregenden Zeit an, in der wir unsere Praxiserfahrung noch weiter ausbaue

PRESSEKONTAKT

wwr publishing GmbH & Co. KG
Steffen Steuer

Frankfurter Str. 74
64521 Groß-Gerau

Website: www.wwr-publishing.de
E-Mail : [email protected]
Telefon: +49 (0) 6152 9553589

von factum
dresden-zeitung.de Alle Informationen rund um Dresden

Archiv