dresden-zeitung.de Alle Informationen rund um Dresden

Dolphinvest verstärkt Vertriebsteam

[Gesamt:0    Durchschnitt: 0/5]

Er wird gemeinsam mit den geschäftsführenden Gesellschaftern Heidi Rauen und Michael Klimek Opportunitäten im Bereich des organischen und anorganischen Wachstums ausloten und umsetzen.

Stowasser, der maßgeblich am Auf- und Ausbau des Retail- und Whole-Sale-Geschäfts von Franklin Templeton in Deutschland beteiligt war, wird seine langjährige Erfahrung sowie sein Netzwerk im Vermittlergeschäft einbringen, um das Marketing für die Produkte der Tochtergesellschaft Euroswitch zu intensivieren und neue Vertriebswege zu erschließen. Außerdem wird der Branchenkenner seine Expertise nutzen, um im Rahmen von Nachfolgeregelungen die Übernahme von Vermittlerbeständen zu strukturieren.

„Ich freue mich sehr, mit Dolphinvest ein Unternehmen gefunden zu haben, in dem ich unabhängig von großen Strukturen unternehmerisch tätig sein kann. In meinem neuen Umfeld sind direkte Kundennähe und persönlicher Service hochgeschätzt. Gerade diese Facetten des Marketings und Vertriebs haben mir schon immer großen Spaß gemacht“, beschreibt Stowasser seine Entscheidung für Dolphinvest.

„Mit Peter Stowasser haben wir einen echten Profi für unser Team gewonnen“, freut sich Klimek. „Peter just in dem Moment gewonnen zu haben, in dem die Branche, gerade auch im Vermittlergeschäft, sich völlig umkrempelt und neu definiert, sehen wir als ausgesprochenen Glücksfall an. Das verpflichtet.“ (DFPA/JF1)

Quelle: Pressemitteilung Dolphinvest

PRESSEKONTAKT

wwr publishing GmbH & Co. KG
Steffen Steuer

Frankfurter Str. 74
64521 Groß-Gerau

Website: www.wwr-publishing.de
E-Mail : steuer@wwr-publishing.de
Telefon: +49 (0) 6152 9553589

von factum
dresden-zeitung.de Alle Informationen rund um Dresden

Archiv