dresden-zeitung.de Alle Informationen rund um Dresden

GAM ernennt neue Leiterin Global Consultant Relations

[Gesamt: 0   Durchschnitt:  0/5]

Der Vermögensverwalter GAM Investments ernennt Mary Murphy als Leiterin der neu geschaffenen Funktion Head of Global Consultant Relations.

Wie GAM weiter mitteilt, wird Murphy an Jill Barber, Global Head of Institutional Solutions, berichten und für den Aufbau strategischer Beziehungen zu globalen und lokalen britischen Consultants verantwortlich sein. GAM plant, das Geschäft über diesen Kanal auszubauen, um das gesamte Spektrum an Anlagemöglichkeiten abzudecken.

Murphy kommt von Blackrock, wo sie für die Leitung einiger der größten strategischen Beziehungen zu Investment Consultants von Blackrock verantwortlich war. Zuvor war sie bei GAM bis 2016 Client Director für das institutionelle Geschäft in Großbritannien und hatte davor eine Reihe von anderen Positionen bei Asset-Management-Firmen in ihrer 15-jährigen Berufslaufbahn inne. (DFPA/JF1)

Die Vermögensverwaltungsgruppe GAM bietet Anlagelösungen und -produkte für Institutionen, Finanzintermediäre und Privatkunden an. Das Investment-Management-Kerngeschäft der Gruppe wird durch eine Private-Labelling-Sparte ergänzt, die Management-Company- und andere unterstützende Dienstleistungen für Dritte anbietet.

www.gam.com

von
dresden-zeitung.de Alle Informationen rund um Dresden

Archiv